Unser nächstes  Gruppentreffen am 17.11.2020 fällt aus, desweiteren ist  auch die Weihnachtsfeier abgesagt.

 

Wann und wie es im neuen Jahr mit unseren Gruppentreffen weitergeht, wird an dieser Stelle rechtzeitig bekannt gegeben.

 

 

 

Natürlich gilt auch für uns,  oder gerade für uns, die Beachtung der aktuellen Hygienevorschriften.

Im gesamten Bereich des BfW gilt eine Maskenpflicht in öffentlichen Gebäuden. Das heißt, in der Teestube müssen wir keine Maske tragen, aber wenn wir uns im Flur bewegen ja.

Die Abstandsregel von 1,5 - 2,00m ist auch immernoch aktuell.

Für Flächen- und Händedesinfektionsmittel ist gesorgt durch den Gruppensprecher.

Wie zur Zeit überall wo Veranstaltungen mit vielen Menschen stattfinden, müssen von den Teilnehmern die Daten erhoben werden. Es gibt Checklisten zur Erfassung, die einen bestimmten Zeitraum bei dem Gruppensprecher aufgehoben und nach der Frist vernichtet werden.

 

Da wir mittlerweile alle mehr oder weniger in diesem neuen Alltag angekommen sind, werden die wenigsten damit Probleme haben.

Bei Fragen ruft mich einfach an und wir werden eine  Lösung finden.