Rückblick und Ausblick

 

 das zurückliegende Jahr war noch sehr geprägt von Gruppentreffen ja aber dann doch wieder nicht, weil Corona uns im Frühjahr noch oft ein Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Aber auch das haben wir gemeistert und sind noch weiter gewachsen. So haben wir 2022 auch wieder neue Mitglieder in unsere Gruppe aufgenommen und stehen  ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Aber leider mussten wir uns auch von einem Mitglied verabschieden. Freude gehöhrt zum Leben wie aber auch Trauer. Für das Jahr 2023 haben wir ein sehr abwechlsungsreiches Programm für uns zusammengestellt. Schauen Sie einfach bei den Gruppentreffen/Termine einmal rein.

 

 

Bevor wir das Jahr 2022 beenden, möchte ich mich bei unserern Fördermitgliedern und Netzwerkpartnern für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken. Sie erleichtern uns damit sehr die Gruppenarbeit.

Eine Gruppe ist aber nichts ohne seine Mitglieder. Hiermit bedanke ich auch sehr bei euch, dass ihr mir wieder das Vertrauen geschenkt habt und ich freue mich auf das Jahr 2023 mit euch.

 

Nun wünsche ich Ihnen und euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

 

Andrea Saß

Gruppensprecherin MS-Gruppe Stralsund

 

 

30 Jahre MS-Gruppe Stralsund

 

In der Galerie sind ein paar Impressionen zu unserer kleinen Jubiläumsfeier im April 2022 zu finden.