Ich wünschen allen ein gesundes und glückliches Jahr 2021.

 

Im Moment können leider auf Grund der Corona-Pandemielage keine Gruppentreffen bis einschließlich März stattfinden. Wir müssen alle auf Abstand gehen, damit wir uns alle gesund und munter wieder sehen können.

 

Wir sind aber nicht aus der Welt. Per Telefon oder auch online kann der Kontakt aufrecht erhalten werden.

 

In aller Munde ist die begonnene Impfkampagne mit verschiedenen Coronaschutzimpfstoffen. Dazu gibt es viele Fragen und viele haben auch Sorgen und Ängste. Es gibt dazu auch keine allgemeingültige Anwort wer und ob man sich impfen sollte. Nach Aussage unseres ärztlichen Beirates sollte, da jeder seine eigene Therapie, Medikamente und der eine oder andere auch Begleiterkrankungen hat, sich jeder unbedingt mit seinem Neurologen und/oder seinem Hausarzt besprechen.

 

Hier noch einmal meine Telefonnummer: 0176/61912680. Scheut euch nicht mich anzurufen.

 

Bleibt alle Gesund und auf ein baldiges Wiedersehen

Andrea Saß

Gruppensprecherin MS-Gruppe Stralsund